Waldmann

Fleischerei & Partyservice

Frisch und lecker seit 2003.

 

Fleischerei Waldmanns Verkaufswagen hat Tradition. Seit 2003 sind Inhaber Dirk Waldmann und sein Team 5 Tage die Woche unterwegs zu den Wochenmärkten der Region. Mittwochs und samstags bieten sie ihre Braunschweiger Spezialitäten auf dem Wolfenbütteler Wochenmarkt an. An den restlichen Tagen trifft man sie in Wolfsburg: Donnerstag auf dem Hansaplatz und freitags auf dem Brandenburger Platz - bei Wind und Wetter. Wer es nicht auf den Wochenmarkt schafft, hat zudem jeden Freitagnachmittag, von 15 bis 18 Uhr, die Möglichkeit, bei Fleischerei Waldmann, im Rübenkamp 34, in Braunschweig einzukaufen. 
 
Im Familienbetrieb groß geworden, hat Dirk Waldmann das Handwerk von der Pike auf gelernt. 2003 machte er sich mit seinem ersten kleinen Verkaufswagen in Wolfenbüttel selbständig. Dort erfreuten sich seine Produkte solcher Beliebtheit, dass er sich 2004 entschied, sein Geschäft auf Wolfsburg auszuweiten und einen Mitarbeiter einzustellen. Da die Nachfrage stieg, entschloss sich Dirk Waldmann 2005, künftig seine Spezialitäten direkt zu seinen Kunden nach Hause zu liefern - mit einem Partyservice. 2007 folgte die Anschaffung eines größeren, modernen Verkaufswagens.
 
Inzwischen hat Waldmann Fleischerei und Partyservice drei Mitarbeiter und zahlreiche Stammkunden, für die Waldmanns Verkaufswagen ein fester, nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Wochenmärkte in Wolfenbüttel und Wolfsburg ist. Der Partyservice hat sich ebenfalls etabliert und versorgt nicht nur Familien- und Firmenfeiern mit schmackhaften, warmen Speisen und kalten Buffets, sondern auch Schützenfeste und Großveranstaltungen mit bis zu 500 Personen.
 
Dirk Waldmann ist mit Leib und Seele Fleischer. Die Freude an der Arbeit sieht man ihm nicht nur an, man schmeckt sie auch. Alle Produkte werden seit je her in der hauseignen Schlachterei frisch hergestellt. Die Tiere kommen ausschließlich von Bauernhöfen der Region. So ist die Frische und Qualität des Fleisches jederzeit garantiert. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst. Wir freuen uns auf Sie!
 Waldmann Team 2